Ruheoase

Familie Weiser, Dipperz

Im Mai 2022 war es endlich soweit – unsere Terrasse wurde „runderneuert“. Die Abbrucharbeiten gestalteten sich etwas schwieriger als erwartet, aber am Ende hat sich der ganze Aufwand mehr als gelohnt! Die Baumaterialien wurden pünktlich geliefert und somit konnte gleich mit der Verlegung der Steine und dem Hochziehen der kleinen Mauer begonnen werden. Hierbei ist zu betonen, dass stets auf unsere Wünsche eingegangen wurde und wir bei Bedenken gut informiert und beraten wurden. Am Ende konnten wir sagen, dass unsere „neue“ Terrasse genau unseren Vorstellungen entsprach – ja sogar teilweise übertroffen hat! Für die professionelle Zusammenarbeit möchten wir uns recht herzlich bedanken – besonders bei den beiden Mitarbeitern. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit einem absolut überzeugendem Ergebnis! Wir wünschen der Firma Baier mit ihren Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft mit zufriedenen Kunden, wie wir es sind !

Familie Weiser, Dipperz

Weitere Referenzen

Nach oben scrollen