Eingangs- und Terrassengestaltung

Familie Krotzky, Niederaula

Was lange währt, wird endlich traumhaft!

Aufgrund der verzögerten Straßenbauarbeiten mussten wir lange auf die Gestaltung der Außenanlage unseres Hauses warten – erhalten haben wir nun eine „Oase der Entspannung“. Der bereits als erste Grundlage vorliegende eigene Gartenplan wurde durch die Ideen und Vorschläge von Timo Baier zu einem stimmigen Ergebnis weiterentwickelt und umgesetzt, welches unsere Gartenanlage zum Leben erweckt hat. Von den ersten Abstimmungsgesprächen über die Kommunikation während der Gartenbauphase bis hin zur Fertigstellung können wir das gesamte Team der Firma Baier wärmstens weiterempfehlen.

Über den gesamten Zeitraum war guter Kontakt gegeben, durch Timo Baier haben wir weitere Vorschläge und Ideen zur  Umsetzung unserer Vorstellungen wie auch fachmännischen Rat erhalten, was letztlich zu unserem Traumgarten geführt hat. Die Zusammenarbeit, das Zusammenbringen eigener Vorstellungen und deren Umsetzung durch die Firma Baier hat hervorragend funktioniert.

Familie Krotzky, Niederaula

Weitere Referenzen

Nach oben scrollen